HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ingo Appelt: Besser ist besser! Das Update! Noch besser

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten: am 30. August in der Aula der IGS Mühlenberg. 

Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Als "Martin Rütter der Männerwelt" weist er in seinem Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben. Und er hat für die Fans auch noch einige Überraschungen im Gepäck: In der Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights. 120 Minuten sinnvoll abschalten – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Termin(e): 30.08.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leonore-Goldschmidt-Schule (IGS Hannover-Mühlenberg)

  • Mühlenberger Markt 1
  • 30457 Hannover
Preise:
VVK 18,00 Euro zzgl. Gebühren

Vorverkauf über https://shp.ticket.io/axdp8b4r/
Einlass: 19:30 Uhr

Leonore-Goldschmidt-Schule © Frank Aussieker