HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jörg Jará: Puppen-Therapie

Amüsante Puppen-Psychologie: Der Kieler Bauchredner-Comedian Jörg Jaré kommt am 5. März mit seinem neuen Programm ins Apollo.

Jörg Jará, der lange Blonde aus Kiel, mit bürgerlichem Namen Hans Jörg Pütz, hat ein neues Programm zusammengeschustert. Bekannt wurde der Bauchredner vor allem durch Fernsehauftritte sowie YouTube-Videos. 

Neues Programm: "Puppen-Therapie"

Auch Puppen haben Probleme: Herr Jensen verzweifelt an den neuen Medien, Olga vermisst den Elektriker und Herr Niemand hat so viele kleine Wehwehchen, dass er vergessen hat, was ihm eigentlich fehlt. Aber im Puppenkosmos kommen auch andere zu Wort: Psychologie-Professor Karl-Friedrich Jensen gibt Tipps, Ex-Knacki Lutz-Maria punktet mit einer Entspannungsübung und Telefonseelsorgerin Hilde Sommer löst Konflikte im Publikum. Jörg Jará macht aus der Puppen- eine Gruppen-Therapie, bei der sich die Zuschauer amüsieren. 

Termin(e): 05.03.2019 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 25,50 €
Ermäßigt 22,50 €
Vorverkauf: