HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jagd auf den Werwolf

In der Warenannahme wird es am 1. November schön gruselig: Das Dark-Drama-Ensemble lässt das Publikum mit seinem interaktiven Horror-Theater erschauern.

1870: In den Tiefen der Wälder, abgeschieden vom Rest der Welt, liegt ein kleines Dorf. Lange Zeit war alles friedlich hier, aber die vielen gerissenen Schafe in letzter Zeit und schließlich auch erste menschliche Opfer lassen nur einen Schluss zu: Ein Werwolf treibt sein Unwesen. Einer aus dem Dorf muss es sein, der unerkannt bei jedem Vollmond die Kontrolle verliert und zum Monster wird. Aber wer?

Das Dark-Drama-Ensemble lädt dazu ein, das düstere Geschehen nicht nur mitzuverfolgen, sondern den Verlauf der Geschichte sogar selbst zu beeinflussen. 

Termin(e): 01.11.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Warenannahme (Faust-Gelände)

  • Zur Bettfedernfabrik 3
  • 30451 Hannover
Preise:
VVK 8,00 €
AK 11,00 €

Einlass: 19:00 Uhr