HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jan Forster: "Mit allen Sinnen"

"Mit allen Sinnen": Der Mentalmagier steht am 19. September mit seinem Programm voller verblüffender und komischer Momente auf der Bühne der Marlene.

"… von wegen dunkel oder mystisch, selten so viel gelacht!" Kein Wunder, wenn Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser auf die Bühne klettert. 120 Minuten Lachen und Staunen mit einer geballten Ladung Comedy, Mentalkunst, Telepathie, Esprit und hinreißender Unterhaltung. Und das Publikum selber steht im Mittelpunkt!

Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird.

Welt der Gedankenmagie

Wenn Mentalist und Telepath Jan Forster gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können.

Forster liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich – gäbe es nicht so viel zu lachen dabei. Zuschauer werden noch Tage daran denken.

Termin(e): 19.09.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Marlene Bar & Bühne

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 18,00 €
Ermäßigt 16,00 €

Einlass ab 19 Uhr
Telefonische Reservierung unter 0511/3681687