Bühnen

Jan und Henry live auf der Bühne

Ein neuer Fall beschäftigt die Erdmännchen am 14. April im Theater am Aegi.

Jan und Henry: Ein Musiktheater für Kinder

Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Schlossbewohnern fieberhaft gesucht wird, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern. Außerdem begegnen die Brüder dort Krokodella.

Welche Rolle sie in dem Rätsel spielt und ob es den beiden Spürnasen gelingen wird, den Schatz zu finden, erlebt das Publikum hautnah in diesem neuen Musical für die ganze Familie. Ein sechsköpfiges Ensemble spielt, tanzt und singt in diesem für das „Theater Lichtermeer“ typischen und unverwechselbaren Mix aus Menschen, Puppen und toller Musik in einem lustigen und zugleich spannenden Abenteuer.

Termine

14.04.2024 ab 15:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

27,75-37,50 €

Kinder bis 14 Jahre

24,25-34,65 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren
Einlass: 14 Uhr