HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jango Erhardo

Flinkes Minenspiel und voller Körpereinsatz: Jango Erhardos "Mime-Music-Acts" sind ganz besondere Darbietungen. Unter dem Motto "Männer im Baumarkt" zeigt er seine Kunst am 8. September im Leibniz Theater. 

Ein Mann mit Kappe, Zigarillo und Bohrmaschine © Leibniz Theater (Quelle)

Das kann ja heiter werden: Jango Erhardo verkörpert "Männer im Baumarkt".

Jango Erhardo ist kein Mann der vielen Worte. Im Gegensatz zu manch anderen Künstlern braucht er die auch gar nicht. Der Körper des Hannoveraners spricht quasi unentwegt. Mit seiner Gestik, Mimik und ausdrucksstarken Körpersprache lässt Erhardo vor den Augen seiner Zuschauer Bilder und Charaktere entstehen.

Solo-Comeback

Für längere Zeit war der Körper-Komödiant "nur" als die eine Hälfte des Duos Meyer & Schulz mit dem Programm "Lass mich Dein Badewasser schlürfen" im Leibniz Theater zu erleben, nun kehrt er solo zurück. Das Motto "Männer im Baumarkt (während draußen die Frau parkt)" bezieht sich auf Jango Erhardos freie Umdichtung von Reinhard Meys Hit "Über den Wolken", eins der Highlights im Programm.

Termin(e): 08.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 23,90 €
Ermäßigt 19,90 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr