Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Janssen & Grimm: Zehn Jahre Ekstase

Comedylesungsmusikwortspielklamauk im Duett: Die HAZ-Kolumnisten Uwe Janssen und Imre Grimm besuchen mit ihrem Jubiläumsprogramm am 28. Februar und am 1. März die Marlene.

Zwei Männer mit kleinen silberfarbenen Diademen auf dem Kopf stehen mit zur Seite gewandtem Blick in einem Wald © Villegas

Imre Grimm und Uwe Janssen

Uwe Janssen und Imre Grimm wollten sich als Bühnenpaar Bud Spencer & Terence Hill nennen. Gab's aber schon. Sie wollten sich Fix & Foxi nennen. Gab's aber auch schon. Siegfried & Roy? Cindy & Bert? Head & Shoulders? Gab's alles schon. Und so sehen sich Uwe Janssen und Imre Grimm auch nach zehn Jahren Comedylesungsmusikwortspielklamauk gezwungen, als Janssen & Grimm aufzutreten.

Neue Lieder, Texte und Absurditäten

Das neue Programm mit dem ehrlichen Titel "Zehn Jahre Ekstase" zeigen die beiden aus guter alter Tradition auch in die Marlene. Mit neuen Texten, Liedern und Absurditäten aus dem ganz normalen Leben. Und mit ganz normalen Namen. Oder vielleicht doch als Sitz & Witz? Wir geben zurück ins Fun-Haus.

Termin(e): 28.02.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
01.03.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Marlene

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 12,00 €
Vorverkauf:

Telefonische Reservierung unter +49 511 3681687
Einlass ab 19 Uhr