Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jens Neutag

"Mit Volldampf" heißt das siebte Solo des mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten. Seinen hannoverschen Fans präsentiert er es am 3. Mai im daunstärs.

Ein Mann in Hemd, Schlips und Jackett mit einer offenen, dampfenden Thermoskanne. © TAK (Quelle)

Jens Neutag steht unter Dampf.

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die anderen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit ihrer "Realsatire" dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik.

Der Dampfreiniger des deutschen Kabaretts

Jens Neutag macht nicht irgendwie Politik, sondern ganz zielstrebig. Na ja, so zielstrebig wie es die Generation "um die 40" eben macht: Man sagt nicht wirklich Ja, aber weil man auch nicht Nein gesagt hat, steht man irgendwann auf dem Wahlzettel. Und wenn er schon einmal das Sagen hat, dann wird alles anders, jetzt sofort und mit Volldampf. Das ist der Plan, und obwohl dann doch alles ganz anders kommt, stellt Jens Neutag eines eindrucksvoll unter Beweis: Er ist der Dampfreiniger des deutschen Kabaretts.

Termin(e): 03.05.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

daunstärs

  • Konrad-Adenauer-Straße 15
  • 30853 Langenhagen
Preise:
Eintritt 18,00 €