Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Johannes Flöck

Der Stand-up-Comedian kommt am 12. April mit seinem Programm "Verlängerte Haltbarkeit" ins daunstärs.

Porträt eines lächelnden Mannes mit wohlfrisiertem grauen Haar und blauen Augen. © Desimos Spezial Club (Quelle)

Johannes Flöck kämpft mit Humor gegen die Tücken des Älterwerdens.

Das neue Comedy-Programm von Johannes Flöck ist angerichtet und wird auch die Haltbarkeit des Publikums verlängern. Also knackt man gemeinsam mit "der Nr.1 im Altern" den Methusalemcode. Damit man auch morgen noch kraftvoll mitlachen kann. In Flöcks neuem Soloprogramm erfährt das Publikum, wie man auf authentisch-humorvolle Weise mehr Spaß am Reifen hat. "Gut fühlen ist wichtiger als gut auszusehen und länger Leben ist besser als die Alternative."  Es nützt ja nichts dem Altern nur die frisch geglättete Botoxstirn zu bieten. Es  ist  nicht  nur  der  Dreierpack aus Körpereinsatz, Mimik und Komik, mit dem Flöck das Publikum begeistert, sondern auch Erkenntnisse wie: "Die Jüngeren laufen vielleicht schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen".

Termin(e): 12.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

daunstärs

  • Konrad-Adenauer-Straße 15
  • 30853 Langenhagen
Preise:
Eintritt 18,00 €
Vorverkauf: