HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Lübke und die alten Männer

Abenteuerkabarett mit Band: Die Klavierkabarettistin Liese-Lotte Lübke ist am 21. November im TAK mal nicht solo zu erleben, sondern mit drei Mann Begleitung und einem Best-of-Programm. 

Eine Frau und drei Männer © TAK (Quelle)

Liese-Lotto Lübke und ihre "alten Männer".

"Lübke und die alten Männer" – ein Klavier, ein Saxophon, eine Gitarre, ein Schlagzeug, eine zauberhafte Stimme, drei alte Männer, eine etwas weniger alte, aber auch nicht mehr ganz junge Frau und mit absoluter Sicherheit das ein oder andere Unerwartete.

Bekannte Lieder in neuer Interpretation

Frech, wild, laut, melancholisch, gefühlvoll und schmerzhaft ehrlich: So oder so ähnlich verspricht ein Abend mit Liese-Lotte Lübke und den Musikern Thomas Zander, Michael Krowas und Timo Warnecke zu werden. Sie spielen die schönsten Lieder aus den alten und neuen Programmen Lübkes, in Versionen, die man noch nie zuvor gehört hat.

Termin(e): 21.11.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr