HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

LNDT im Kaufhaus König

Das musikalische Trio High Nees unter der Leitung Wolfgang Griegers ist in der Langen Nacht der Theater am 4. Mai zu Gast im Kaufhaus König.

Das musikalische Trio unter der Leitung Wolfgang Griegers befasst sich in seinen Texten mit den verzwickten Bredouillen des Lebens. Man denke nur an eingeschlafene Füße während einer Sitzblockade oder Mehl im Fön. Auch die Titel ihrer Songs erscheinen durchaus skurril. Mit Liedern wie "Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut" oder "Ich habe eine Hose mit nur einem Bein", wird man an Momente erinnert, die man am liebsten vergessen hätte. Wolfgang Grieger gibt den Lead-Sänger, während ihn seine Partner "Highn" und "Hein" auf zum Teil selbst gebastelten Instrumenten begleiten. Musikalisch spielen sie alles erdenkliche von Rock bis Pop über Country bis Polka.

Programm

18 Uhr: Betreutes Scheitern. Ausschnitte aus dem Programm mit Wolfgang Grieger und den High Nees.
19 Uhr: Betreutes Scheitern. Ausschnitte aus dem Programm mit Wolfgang Grieger und den High Nees.
20 Uhr: Betreutes Scheitern. Ausschnitte aus dem Programm mit Wolfgang Grieger und den High Nees.
21 Uhr: Betreutes Scheitern. Ausschnitte aus dem Programm mit Wolfgang Grieger und den High Nees.

Nächst gelegene Haltestelle

U-Bahnstation Sedanstraße/Lister Meile: Stadtbahnlinien 3, 7 und 9

Hauptveranstaltung: > 18. Lange Nacht der Theater in Hannover - alle Infos
Termin(e): 04.05.2019 ab 18:00 Uhr
04.05.2019 ab 19:00 Uhr
04.05.2019 ab 20:00 Uhr
04.05.2019 ab 21:00 Uhr
Ort

Kaufhaus König

  • Lister Meile 35A
  • 30161 Hannover
Preise:
Einlass nur mit LNDT-Bändchen