HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Luke Mockridge live

"Welcome to Luckyland" heißt es am 11. und 12. Mai, wenn der Comedian in der TUI-Arena sein drittes großes Live-Programm präsentiert.

Mit "Welcome to Luckyland" startet Luke Mockridge 2019 auf seine dritte und bisher größte Live-Tour. Nachdem er sein Publikum bei seinem letzten Liveprogramm "Lucky Man" auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: "Welcome to Luckyland" ist der Blick auf eine Welt, die dem Untergang geweiht scheint. Aber ist das wirklich so oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Erfolgreich auf Bühnen und im TV

Luke Mockridge feierte Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm "I'm lucky, I'm Luke" erfolgreich Premiere. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm "Lucky Man" hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Million Fans hat er bislang begeistert. Auch im Fernsehen ist er erfolgreich: Mit seinen eigenen TV-Shows "Luke! Die Woche und ich", "Luke! Die Schule und ich", "Luke! Die 90er und ich" und "Luke! Die WM und ich" begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum. 2018 gewann er mit „Luke! Die Woche und ich“ den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night".

Termin(e): 11.05.2019 ab 20:00 Uhr
12.05.2019 ab 19:00 Uhr
Ort

TUI Arena

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Vorverkauf:

Einlass zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn.