HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Marie Diot und Matthias Binner

Zwei Künstler, die in wirklich keine Schublade passen, sind am 1. September zu Gast im Kaminzimmer (Craft Beer Kontor).

Frau © KAMINZIMMERpoeTisch (Quelle)

Marie Diot

Maries Konzerte bestehen aus verqueren komischen Ansagen und Liedern, die charmant und direkt mit Wortwitz und Ironie Geschichten von Dingen erzählen, die so passieren. Immer auf der Suche eindeutig ziemlich ohne Ziel. - Matthias Songs sind mal wehmütig und mal himmelschreiend komisch, harmonisch kluge Kompositionen. Sein neues Programm „Mach dich nicht bange!“ - Wenn er nicht singt, erzählt er gerne was; man darf dann lachen, muss aber nicht.

Termin(e): 01.09.2019 
von 18:30 bis 20:30 Uhr
Ort

Kaminzimmer im Craft Beer Kontor

  • Schlägerstraße 17
  • 30171 Hannover
Preise:

Reservierung unter 0177 1745343

Eintritt frei, (Spenden-)Hut geht rum.