HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Mario Barth: "Männer sind Schweine, Frauen aber auch"

Fans haben entschieden: Mario Barth kommt am 19. Dezember mit seinem allerersten Programm in die Zag-Arena. 

Zu seinem 20. Bühnenjubiläum geht Mario Barth mit seinem allerersten Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" noch einmal auf Tournee.

Ursprünglich war nur eine Show auf der Waldbühne in Berlin geplant. Barth ließ seine Fans entscheiden, ob er "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" oder das Finale der aktuellen Tour "Männer sind faul, sagen die Frauen" zu seinem Jubiläum spielen soll. Das Votum fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus.

Mario Barth: "Ich habe die besten Fans der Welt!"

Der Comedian entschied sich dann, im Herbst 2020 auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen. Barth: "Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt!"

Termin(e): 19.12.2020 ab 19:00 Uhr
Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)

  • Expo Plaza 7
  • 30539 Hannover
Preise:
36,95 zzgl. Versandkosten
Vorverkauf:

Einlass: 17.30 Uhr