Bühnen

Martin Zingsheim

„Irgendwas mach ich falsch“, lautet die neueste Erkenntnis des Kölner Kabarettisten. Welche Lehren er aus diesem Umstand zieht, berichtet er am 29. September im TAK.

Martin Zingsheim

Ob Politik oder Erziehung, ob beruflich oder privat: Ständig soll man kompetent abliefern, alles auf die Kette kriegen und bloß keine Schwäche zeigen. Dabei kapiert man zwischen Informationsflut, Achtsamkeitsseminar und Klimawandel kaum noch etwas. Martin Zingsheim spielt das Spiel nun nicht mehr mit und bekennt feierlich: „Irgendwas mach ich falsch.“ Immerhin entstand auf diesem Wege ein sprachlich gewitztes, unterhaltsam tiefgründiges und herrlich verrücktes Kabarettprogramm mit einer Prise mitreißender Musik. 

Termine

29.09.2024 ab 18:30 Uhr

Ort

TAK – die Kabarett-Bühne
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover

Regulär

27,50 €

Ermäßigt

15 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren
Einlass ab 17:30 Uhr