HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Matthias Brodowy: "Keine Zeit für Pessimismus"

Matthias Brodowy konnte dem Meteoriteneinschlag gerade noch so entkommen – und tritt am 21. April im Apollokino auf.

Matthias Brodowy ist ein klassischer Künstler: Ein Hypochonder, der in der nächsten Sekunde irgendeinen über ihn einbrechenden Super-Gau erwartet.

Im Zweifel einen dinosauriesken Meteoriteneinschlag. Und gerade deswegen ist er der Meinung, dass es keine Zeit mehr für Pessimismus gibt.

Warum nicht einfach mal der Apokalypse ein Bein stellen und handeln? Mit einem Lächeln im Gesicht. Denn es wäre zu schade, die Welt Leuten zu überlassen, denen man es sowieso nie recht machen kann. Konfetti bitte – natürlich biologisch abbaubar. 

Termin(e): 21.04.2020 ab 20:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Regulär: 25,50 ggf. zzgl. Gebühren Ermäßigt: 22,50 ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten!