HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Matthias Brodowy: Liederliches

Der Klavierkabarettist ist am 6. und 7. Februar mit einer Auswahl an Songs in dem Konzertlokal Kanapee zu Gast.

Ein Mann in weißem Hemd und schwarzem Jackett mit verschränkten Armen. © Tomas Rodriguez

Matthias Brodowy

Für seine Lieder wurde Matthias Brodowy im Jahre 2013 mit dem deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte "Chanson" ausgezeichnet. Aus seinem reichen Fundus an Songs gibt er im Kanapee ordentlich "Liederliches" zum Besten – garniert mit kleinen kolumnistischen Geschichten und kabarettistischen Kommentaren zum aktuellen Zeitgeschehen.

Termin(e): 06.02.2019 ab 20:00 Uhr
07.02.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Kanapee

  • Edenstraße 1
  • 30161 Hannover
Preise:
Eintritt frei

Kartenreservierung beim Kanapee. Der Eintritt zu den Konzerten im Kanapee ist grundsätzlich frei, eine individuelle Eintrittsspende ist willkommen.