HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Matthias Brodowy und Gäste

Der Klavierkabarettist feiert sein 30. Bühnenjubiläum – gleich zweimal: Am 20. und 21. September kommt er mit Gästen, Musik und Pointen ins Theater am Aegi.

Ein Mann in blauem Sakko. © Thomas Rodriguez (Quelle: Desimos Spezial Club)

Matthias Brodowy

30 Jahre lang steht Matthias Brodowy schon auf der Bühne – immer mit Haltung, Pointen, manchmal mit Kollegen und immer mit viel Musik. Die Feier zum Jubiläum soll etwas von allem sein: lustig, berührend, tiefsinnig, albern, schwungvoll, melancholisch und immer authentisch.

Termin(e): 20.09.2019 ab 19:30 Uhr
21.09.2019 ab 19:30 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets 31,00 - 41,00 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18:30 Uhr
Veranstalter: Desimos Spezial Club