Bühnen

Matze Knop

Von Politikerschelte bis Promiparodie: Der Comedian stellt am 28. Oktober im Theater am Aegi sein neues Programm „Mut zur Lücke“ vor.

Matze Knop beweist „Mut zur Lücke“.

Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich Größten … Abstand zwischen den Schneidezähnen! Und ausgerechnet diese Zahnlücke hat ihn jetzt zum Titel seines neuen Live-Programms inspiriert. In bewährter Manier nimmt er die Absurditäten des Alltags, die Tücken der Technik und die Peinlichkeiten von Promis und Politikern auf die Schippe, und natürlich dürfen auch seine Kult-Parodien nicht fehlen: Fußballstar Christiano Ronaldo, Ex-Bundestrainer Jogi Löw, der Kult-Kloppo, Dieter Bohlen und viele weitere Promis sind dabei. 

Humor und eine positive Grundeinstellung

Auf Regenwetter, Pandemie-Generve, Fake News und schlecht gelaunte Menschen kann Matze Knop gut verzichten. Mut zur eigenen Lücke, viel Humor und eine positive Grundeinstellung lautet sein Lebensrezept. Denn: Niemand ist perfekt! Und das ist auch gut so. Dank des großzügig bemessenen Raumes zwischen seinen Schneidezähnen hat Knop sogar etliche Vorteile im Leben. So kann er zum Beispiel einen ganzen Hamburger mit nur einem Bissen verputzen, ohne den Mund weit zu öffnen. Und er kann durch seine Lücke nicht wie andere nur pfeifen und flöten, sondern auch Posaune spielen!

Nachholtermin für den 13. Oktober 2021. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termine

28.10.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Tickets

42,40 Euro zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr