HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Matze Knop: Willkommen in Matzeknopien

Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop feiert Premiere: Am 22. Februar tritt der Comedian damit im Theater am Aegi auf.

Interaktive Standup Comedy trifft auf erstklassige Parodie: Mit seinem neuen Programm "Willkommen in Matzeknopien – Ich mach's jetzt selbst" steht Matze Knop im Februar auf der Bühne des Theaters am Aegi.

Auf der Comedy-Insel

Ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hole Phrasen. Die Comedy-Insel Matzeknopien. Frei nach dem Motto: Schütteln vor lachen statt klotzen und motzen lädt Matze Knop ein zur Humor-Revolution gegen schlechte Laune, Unkerei und Tristesse – und für Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude. King Knop nimmt sein Publikum mit auf eine zweistündige Reise in sein Land, Matzeknopien, in dem scharfe Pointen als Vorspeise, Hauptgericht und Dessert serviert werden. 

Imitator Matze Knop: Von Kloppo bis Lodda 

Der Comedian ist natürlich auch in seinen Paraderollen zu erleben: Knop philosophiert noch über Anarchie, wenn Außenminister Kult-Kloppo reingrätscht, während Lodda als Frauenbeauftrager seinen Amtseid schwört. Kult-Hummels verteidigt die Lach- und Sachgesellschaft, als sei es der Strafraum der Nationalelf, während Kult-Ronaldo per Fallrückzieher treffsicher Witze einlocht.

Termin(e): 22.02.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr.