Bühnen

Mellow

„Blow Your Mind!“ lautet das Versprechen des jungen Illusionisten – einlösen will er es am 17. Oktober im Apollo.

Mellow

In Mellows neuer Show „Blow Your Mind!“ ist alles erlaubt, was verblüfft, mitreisst und Spaß macht. Neuartige holographische Video- und Projektionseffekte treffen auf handgemachte Magie und interaktive Illusionen, in denen die Zuschauer ihre eigenen Wahrnehmungen austricksen.

Meisterhafte Magie

Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst erweckt Polaroidfotos zum Leben und bringt mit dem Klang einer Ukulele Metall zum Schmelzen. Er bricht in den Tresor einer Banknotendruckerei ein und verwandelt einfaches Papier in Geldscheine. Und spätestens wenn er mit einem Teleskop das Licht einer Sternschnuppe einfängt und unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt, wird klar: Dies ist keine normale Zaubershow.

Termine

17.10.2023 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Regulär

28 €

Ermäßigt

23,50 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren