HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Michael von Zalejski

"Bonsoir mes amis!" heißt es am 24. April im Leibniz Theater. Nach seiner bekannten Hommage an Udo Jürgens widmet sich Michael Zalejski nun auch Liedern anderer Künstler wie Reinhard Mey und Udo Lindenberg. 

Nach vier erfolgreichen Jahren mit "Merci Udo" knüpft der charismatische Pianist und Sänger in seinem neuen Programm an das Konzept seiner Hommage an und erweitert sie um Lieder von anderen Künstlern.

Von Aznavour bis Lindenberg

Michael von Zalejski möchte Lieder spielen, die Geschichten erzählen, und seinem Publikum einen schönen Abend bereiten. So präsentiert er einerseits Chansons von Künstlern wie Reinhard Mey, Udo Lindenberg oder Charles Aznavour (und natürlich auch von Udo Jürgens), aber auch eigene Kompositionen. Seine ureigene Interpretation der Chansons, gepaart mit trockenem Humor, komödiantischem Talent und der Fähigkeit, zwischen authentischer Rührung und scharfem Kommentar zu changieren, machen sein Programm zu einem Erlebnis, das über einen gewöhnlichen Gesangs- oder gar Schlagerabend hinausgeht.

Termin(e): 24.04.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
23,90 €
ermäßigt 19,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr