HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Michael von Zalejski: Merci Udo

Ganz wie das unvergessene Original – mit Piano, Stimme und ganz viel Leidenschaft – huldigt Michael von Zalejski am 22. Oktober im Leibniz Theater dem großen Udo Jürgens.

Wer Udo Jürgens mal "in concert" erlebt hat, der weiß, dass seine Lieder live und nur am Klavier vorgetragen eine ganz besondere Stimmung erzeugen konnten. Diese intensive Stimmung bringt auch Michael von Zalejski mit seiner Hommage auf die Bühne.

Superhits und "Schattenlieder"

Seit 2013 widmet sich Michael von Zalejski dem Werk von Udo Jürgens – ohne Playback oder Einspielungen – und kommt dabei seinem Vorbild erstaunlich nahe. Insbesondere die Lieder, "die im Schatten stehen" (Udo Jürgens), erzeugen in Kombination mit den großen Hits eine ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert.

Termin(e): 22.10.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
23,90 € ggf. zzgl. Gebühren emäßigt 19,90 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr