HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Paco Erhard

Der Comedian und Weltenbummler hat sich als etwas anderer Europa-Botschafter in der englischsprachigen Welt einen Namen gemacht. Unter dem Motto "Hallodri für Europa" schildert er am 17. Oktober im TAK seine Eindrücke von hier und anderswo.

Paco Erhard ist ein deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und "etwas anderer Europa-Botschafter" versteht. Er hat in den USA, Spanien, Italien, England und Australien gelebt und ist seit Jahren eine feste Größe in der englischsprachigen Comedywelt. Australiens große Zeitung "The Advertiser" nannte ihn "intelligent, gebildet, politisch, dreckig und genial". Unter dem Motto "Hallodri für Europa" geht Paco Erhard die spannenden Themen unseres Kontinents auf komische Weise an.

Witzige Außenansichten Deutschlands

Vor 14 Jahren trampte der gebürtige Münchner los, um andere Kulturen kennenzulernen, Abenteuer zu erleben und kuriose Menschen zu treffen. Seine Comedy ist inspiriert von diesem bewegten Reiseleben, ob es um witzige Außenansichten Deutschlands geht, um Sex & Drugs, Konsumwahn, Brexit, Homo-Ehe oder die Spaltung der Gesellschaft. Dem weltoffenen Europa pointiert eine Stimme zu geben, ist sein erklärtes Ziel.

Termin(e): 17.10.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19:00 Uhr