HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Premiere: Boum, Cinderella!

Der Balljugend-Club 6 zeigt am 7. und 8. Juni im Ballhof Zwei sein Stück über eine Gruppe von Teenagern, die den Sommer im Zeltlager verbringt.

Außenansicht eines Theaters. © Schauspiel Hannover (Quelle)

Der Ballhof Zwei ist die Spielstätte des Jungen Schauspiel und der Jungen Oper Hannover.

Es war einmal in Italien, zu einer Zeit, wo es weder Handys gab noch Twitter, Instagram oder Facebook, da begab es sich, dass eine Gruppe Teenager den Sommer in einem abgelegenen, heruntergekommenen Zeltlager zubrachte. Dass es ein märchenhafter Sommer sein sollte, darüber war man sich einig. Nur wer hier Prinz, wer Aschenbrödel und wer die böse Stiefmutter sein sollte, darüber herrschte Uneinigkeit. Denn auch böse Stiefmütter wollen geküsst werden.

Von und mit

Spielende: Keanu Di Santis, Ornella Diederich, Lina Frerichs, Ben Matz, Katharina Peguschin und Frieda Tschochner

Spielleitung: Ingeborg Hoffmann, Kea Krassau und Seline Seidler

Termin(e): 07.06.2019 ab 19:30 Uhr
08.06.2019 ab 19:30 Uhr
Ort

Ballhof Zwei

  • Ballhofplatz
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 5,00 €
Vorverkauf: