HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

RebellComedy in Hannover

Das erfolgreiche Stand-up-Comedy-Ensemble geht mit dem brandneuen Programm "DNA" auf Tour – am 18. September 2020 sorgt die Truppe damit in der Swiss Life Hall garantiert wieder für Lachtränen.

Viele der Comedy-Rebellen sind mittlerweile auch solo erfolgreich unterwegs. Doch 2020 stehen Alain Frei, Babak Ghassim, Benaissa Lamroubal, Hany Siam, Khalid Bounouar, Ususmango, Salim Samatou und DJ Wati auch wieder zusammen auf der Bühne – mit ihrem neuen Programm "D-N-A" und setzen damit wieder ein Zeichen für kulturelle Vielfalt und Toleranz. In ihren Stand-ups nehmen sie alte DNA auseinander und stricken daraus neue. "Kein Thema ist sicher vor den Rebellen", sagt Mitbegründer Babak Ghassim: "Wir spannen den Bogen von der Herkunft bis zur hiesigen Heimat."

Erfolgreiche Jubiläums- und Folgetour

Die gefeierte "Hoch Ansteckend"-Tour (2017) zum zehnjährigen Jubiläum von RebellComedy wurde von über 40.000 Zuschauern besucht. Auch die RebellComedy-Show 2019 "Ausländer Raus! – Aus dem Zoo" sahen über 40.000 Besuchern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Termin(e): 18.09.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Sitzplatz 51,90 - 63,90 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18:30 Uhr