HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

René Steinberg

Kabarett "Freuwillige vor – wer lacht macht den Mund auf!" am 9. März auf der Hinterbühne.

"Alle bekloppt"

Unsere Zeit: unübersichtlich, ökonomisiert, aufgeheizt und kurz gesagt "alle bekloppt". In den Innenstädten Leere, auf den Autobahnen Chaos, in den sozialen Netzen Wut und in der Gesellschaft immer mehr Gegeneinander. Das beste Gegenmittel laut Steinberg: Mehr Humor wagen.

Gemäß seines Mottos "Gemeinsinn, statt gemein sein" erlebt das Publikum, was Humor ist und wie man sich mit diesem gegen all die Beklopptheiten unserer Zeit wappnet. 

René Steinberg: Biografie

Der Komiker ist vielen Menschen rein "stimmlich" bestens bekannt. Denn er macht seit über 15 Jahren Satire, Glossen und Comedy im WDR-Radio. Mit seinem ersten Soloprogramm gewann er mehrere Kleinkunstpreise und war unter anderem nominiert beim Kleinkunstfestival der Wühlmäuse in Berlin.

Termin(e): 09.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 17,00 € ermäßigt 12,00 €
Vorverkauf: