HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Robert Griess

Frech, treffend, schonungslos: Der Kölner Politkabarettist besucht mit seinem Programm "Hauptsache, es knallt!" am 11. Mai das Theater am Küchengarten.

Ein Man mit kurzem Haar und Brille in bunten Nebelschwaden © TAK (Quelle)

Robert Griess

Wer Robert Griess live erlebt, versteht schnell, warum solch eine Kraft von seinem Witz ausgeht: Er ist der sympathische Durchschnittsbürger und herzliche Kerl, den man sofort gern hat. Sein geschickter Hinterhalt als Sympathieträger eröffnet ihm alle Möglichkeiten, das Bigotte in der Politik umso überraschender zu karikieren.

Anarchischer Spaß

Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe: Überall lautet das Motto: "Hauptsache, es knallt!" Im Programm von Robert Griess wird allerdings auch scharf geschossen. Mit anarchischem Spaß zieht er wirklich alles durch den Kakao – aber der ist garantiert nachhaltig angebaut und fair gehandelt. Und das Publikum kann sich endlich über Themen amüsieren, die sonst nur schlechte Laune machen. 

Termin(e): 11.05.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19:00 Uhr