HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Roger Stein

"Alles vor dem Aber" lautet das Motto, wenn der in Zürich geborene Songpoet am 26. April das Theater am Küchengarten besucht.

Roger Stein – das ist Poetry-Slam mit Musik und Popkonzert mit Literatur, Liebesschnulze und literarisches Chanson, Kabarett und Stilkritik, Hip-Hop mit Tiefsinn. Das Programm "Alles vor dem Aber", durch das sich Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen spielt und plaudert, steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich und zeigt, dass der größte Feind des Glücks im Leben die eigene Bequemlichkeit ist. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Schalk und Romantik.

Termin(e): 26.04.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr