HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

SMS für dich

Das Neue Theater zeigt noch bis zum 9. November die romantische Komödie nach dem erfolgreichen Roman von Sofie Cramer in einer Inszenierung von Christian Voss.

Der Bestseller von Sofie Cramer wurde 2016 von und mit Karoline Herfurth verfilmt und findet nun seinen Weg auf die Bühne des Neuen Theater Hannover.

Handlung

Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht. Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben?

Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt. Was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht...

Es spielen: Mandy-Marie Mahrenholz, Jasmin Reif, Joanna Semmelrogge und Stefan Bockelmann

Premiere war am 5. September 2019.

Termin(e): 17.09.2019 bis 09.11.2019
dienstags  mittwochs  donnerstags  freitags  samstags 
von 19:30 bis 00:00 Uhr
21.09.2019 bis 09.11.2019
samstags  sonntags 
von 16:00 bis 00:00 Uhr
Ort

Neues Theater

  • Georgstraße 54
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets (Reihenplätze) ab 22,90 €
Sperrsitz (eingeschränkte Sicht) ab 13,90 €
Vorverkauf:

Schüler, Studenten (bis 30 Jahre), Auszubildende, Hartz IV-Empfänger und Schwerbehinderte erhalten gegen Vorlage ihres Ausweises 50% Ermäßigung auf den Netto-Tagespreis* an der Abendkasse.

Die Premiere ist bereits ausverkauft.