Bühnen

Sascha Grammel

Der sympathische bauchredende Puppenspieler kommt mit seiner neuen Show "Fast fertig!" nunmehr am 22. und 23. April 2023 in die Swiss Life Hall.

Sascha Grammel mit dem vorlauten Adlerfasan Frederic Freiherr von Furchensumpf

Die Aufführung ist bereits mehrfach verschoben worden, Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Auch wenn der Titel "Fast fertig!" es nicht vermuten ließe: Sascha Grammels neues Programm war selbstverständlich rechtzeitig zum geplanten Tourstart im Mai 2019 fertig. Und nun sind der Bauchredner-König aus Spandau und sein Puppenzoo endlich wieder unterwegs, immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. 

Willkommen auf Grammel Island

Diesmal hat es Saschas skurrile Puppenmannschaft auf eine einsame Trauminsel verschlagen. Dabei haben die Bühnenbildbauer mal wieder liebevoll in der wunderbar kunterbunten Fantasiewelt-Kiste herumgestöbert: So eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen. Und mittendrin zwischen Palmen, Sand und sprechenden Bergen der hochalberne Gute-Laune-Garant Sascha Grammel, der sich auch diesmal vorgenommen hat, fast zwei Stunden am Stück mit sich selbst zu reden, mit Puppen zu spielen und sich dabei von möglichst vielen Menschen anschauen und sogar filmen zu lassen.

Bekannte und neue "Gesprächspartner"

Selbstverständlich sind auch diesmal die berühmt-berüchtigten Charaktere Frederic, Josie und Professor Hacke dabei, aber Sascha Grammel zaubert auch neue Puppen "aus dem Bauch":  Angeblich hat er seine bisher größte und bisher kleinste Puppe im Gepäck – die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere.

Tickets und Coronaregeln

Infos zum Vorverkauf und zum Hygienekonzept gibt es beim Spezialclub.

Termine

22.04.2023 ab 20:00 Uhr

23.04.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Tickets

ab 34,50 € zzgl. Gebühren