HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Sia Korthaus

"Lust auf Laster": Das neue Programm der Comedienne dreht sich um die Verlockungen des Lebens. Am 28. September erklärt sie im Leibniz Theater, warum wir zu unseren kleinen Sünden stehen sollten.

Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie. Nicht umsonst ist in dem Wort "Konfektionsgröße" "Konfekt" enthalten. Und wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen vergessen hat? 

Tipps von Oma Emmi

Selbstverständlich gibt die hemmungslose Oma Emmi auch in diesem Programm hilfreiche Tipps, wie es sich ausschweifend leben lässt: "Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man es zwischendurch schon mal verloren hat." Ganz neu tritt die schüchterne Britta in Form einer Handpuppe auf die Bühne. Mal sehen, ob sie sich im Laufe des Abends zu einem wilden Vamp entwickelt …

Termin(e): 28.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 25,90 €
Ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr