Bühnen

Stand Up 44

Endlich wieder auf der Bühne: Die Stand-up-Crew um Felix Lobrecht kommt am 24. und 25. August nach Hannover.

Lachmuskeln kitzeln: Ende August auch in Hannover.

Die Stand-up-Crew ist endlich wieder auf Tour. Weil "Happy Summer Sunshine" herrscht, findet das Ganze unter freiem Himmel statt. Wie im letzten Jahr sind mit dabei:

Kawus Kalantar

Er ist immer direkt, immer absolut witzig: aus der Neuen Vahr Süd bis nach Berlin und nach dem Lockdown endlich wieder bundesweit (und die Sache mit Wien). Viele kennen ihn schon als Opener auf Felix Lobrechts Hype-Tour, von den Mics in Berlin oder seinem Podcast "Chips und Kaviar". 

Daniel Wolfson

Er kommt aus Berlin, hat sein Philosophiestudium für Stand-up vernachlässigt und ist seit kurzem Besitzer eines neuen Sommerhemds! Ob im Podcast "Chips und Kaviar" mit Kawus, auf der Bühne oder auf Twitter: Daniel kombiniert detaillierte Alltagsbeobachtungen perfekt mit Selbstreferenzen und allem was in seinem Kopf und in der Welt abgeht. Und ja, er ist noch auf Twitter (@danielwolfson_) und das neue Sommerhemd lässt sich auf Instagram sehen.

Kinan Al

Kinan Al hat Comedy und viel Zucker im Blut und alleine so viele Podcasts wie der Rest der Crew zusammen. Da er trotz seiner erwiesenen Fußball-Fachkompetenz nicht als ARD-EM-Experte eingesetzt wird, kann er auch in diesem Jahr dabei sein und mit seinen harten, ehrlichen und verspielten Stories auf der Bühne begeistern.

Moderator ist erneut Felix Lobrecht.

Vorverkauf und Hygieneregeln

Die "Back on Stage"-Konzerte sind komplett bestuhlt und auf 1000 Besucher limitiert. Zwischen den Stuhlreihen ist ein Sicherheitsabstand von 1,50 Metern gewährleistet. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände gilt eine Maskenpflicht (FFP2); an ihren Plätzen dürfen die Fans die Mund- und Nasenbedeckung abnehmen. 

Weitere Regeln und Vorverkauf unter hannover-concerts.de

Termine

24.08.2021 ab 20:00 Uhr

25.08.2021 ab 20:00 Uhr

Ort

Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Regulär

ab 44,00€

Einlass ab 18:30 Uhr