HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Steffen Henssler Live

Der TV- Koch und Weltrekordhalter für das größte Publikum bei einer Live-Kochshow kommt am 15. Mai 2021 auf die Bühne der Swiss Life Hall.

Mann vor Kochtöpfen © Philipp Rathmer

Mag es gern heiß: Steffen Henssler.

Nach seiner Unplugged-Clubtour im Herbst 2019 kehrt er 2020 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert der Weltrekordhalter (für das "Größte Publikum bei einer Live-Kochshow") sein brandneues Programm "Manche Mögens Heiss – Henssler live".

Eine feurige Show

Dass Steffen Henssler die Hitze nicht scheut, hat er schon mehrfach live und in seinen TV-Shows bewiesen. Und so können sich die Fans im nächsten Jahr auf eine mehr als feurige Show freuen. Mit neuen und überraschenden Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise in den Henssler-Kosmos.

Das Herz auf der Zunge

Unterhaltsam wird es auch immer dann, wenn Steffen Henssler, der gerade erst mit "Grill den Henssler" ins Fernsehen zurückgekehrt ist, zwischen den Kochgängen seine unglaublichen Geschichten erzählt. Der mehrfache Restaurantbesitzer nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz wie immer auf der Zunge.

Verbales Feuerwerk

Steffen Henssler kann die Auftritte auf den ganz großen Bühnen kaum erwarten: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Live-Shows brenne und sowohl am Herd als auch verbal immer das ganz große Feuerwerk zünden will. Das ist mein Anspruch. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen heißen Abend freuen."

Die Show von Steffen Henssler am 23. Mai 2020 in der Swiss Life Hall musste aufgrund der Corona-Pandemie auf den 15. Mai 2021 verlegt werden.

Termin(e): 15.05.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
39,90 € bis 51,40 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 18:30 Uhr

Die Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2.Wagenklasse). Nicht übertragbar.