HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Sven Kemmler

Hannover-Premiere: Unter dem Motto "Die neue Mitte – China für Anfänger" lädt der Autor, Kabarettist und Poetry-Slammer am 30. März zu einem so lehrreichen wie lustigen Abend ins TAK ein.

Seit Jahren begeistert Sven Kemmler das Publikum mit seiner "Englischstunde". Nun geht der Kulturkomiker noch einen Schritt weiter: Kennen Sie den steinernen Affen Sun Wukong? Nicht? Dann wird es wohl mal wieder Zeit für Kabarett, das wirklich den Horizont erweitert. Denn Hand aufs Herz: Tief drinnen wissen wir doch alle, wo der nächste Weltbestimmer herkommt, oder? Wer soll es auch sonst sein? Die USA sind einfach nicht mehr, was sie mal waren. Und die EU ist derzeit viel zu beschäftigt, EU zu bleiben. Gut, früher hieß es oft: "Der Russe kommt!", aber der kam dann nur nach St. Moritz.

Vielfalt und Faszination eines Riesenreichs

Höchste Zeit also, sich lachend und staunend der Zukunft zu stellen und China endlich besser kennenzulernen. Gönnen Sie sich einen Einblick in die Vielfalt und Faszination des Landes, wo der Lotus blüht und die Renten steigen. Wo über eine Milliarde Menschen Millionenstädte errichten in weniger Zeit als wir brauchen, um einen Flughafen zu basteln.

Termin(e): 30.03.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr