HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Tafiti und Pinsel

Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch – oh Schreck! – wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Das ist am 24. Oktober im Stadtteiltreff Sahlkamp herauszufinden. 

Ein Theaterstück mit dem Figurentheater Marmelock für die ganze Familie mit Kindern ab 3 Jahren nach den beliebten Charakteren aus dem Bilderbuch von Julie Boeme, in dem das Erdmännchen und das Pinselohrschwein ein gemeinsames Abenteuer in Afrika erleben, um das Kissen wiederzufinden. Dabei begegnen sie einer Gruppe Fledermäuse und einem schnellen Hasen, einem wütenden Nashorn, aber auch dem gefährlichen Löwen King Kofi, den es zu überlisten gilt.

Termin(e): 24.10.2019 ab 10:30 Uhr
Ort

Stadtteiltreff Sahlkamp

  • Elmstraße 15
  • 30657 Hannover
Preise:
Eintritt 6,00 €

Eintritt frei für Kinder und Erwachsene mit Hannover-Aktiv-Pass.