HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Thilo Seibel

Der Münchner Politkabarettist blickt am 18. Dezember im Theater am Küchengarten unter dem Motto "Schon rum?!" auf das vergangene Jahr zurück. 

Man hat es doch irgendwo gelesen, man wollte die ganze Zeit schon darüber nachgedacht haben – doch nun ist das Jahr schon fast wieder rum. Zum Glück hat sich Thilo Seibel alles gemerkt und daraus einen politischen Jahresrückblick gezimmert

Zwischen großer Politik und Randnotiz

Thilo Seibel beleuchtet die großen und kleinen politischen Nachrichten, die Randnotizen und die schillerndsten Zitate, kurz: alles, was im letzten Jahr war und was davon nicht wahr war. Eine Freude für Freunde streng objektiv zusammengestellter und thematisch sortierter Scherze, und eine schwere Zumutung für Menschen mit hermetisch verriegeltem Weltbild.

Termin(e): 18.12.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr