HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Thomas Kreimeyer

© Alex Lipp

Bühnen

Thomas Kreimeyer

Auch bei seiner Zusatz-Vorstellung am 31. Januar im Langenhagener daunstärs widmet sich Kreimeyer die unendlichen Facetten der Ratlosigkeit, die ihn nach einer Aussage seit seiner Geburt begleitet. 

Kreimeyers Bühnenbesuche sind alles andere als frontale Publikumsbelustigung. Der Künstler und seine Gäste sind stets schnell im Dialog. Ein Hauch von Impro-Theater gehört einfach dazu - ist Teil des Programms. So wird jede Vorstellung ein Unikat. Wie es gestern war, wird es heute bestimmt nicht sein. Besser oder schlechter - nein, anders. Das hat sich herumgesprochen. Kreimeyers Vorstellungen sind gefragt. So war die Vorstellung am 25. Okktober 2018 im Langenhagener daunstärs bereits kurz nach der Ankündigung ausverkauft. 

Termin(e): 31.01.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

daunstärs

  • Konrad-Adenauer-Straße 15
  • 30853 Langenhagen
Preise:
Eintritt: 21,30 €*
Vorverkauf:

Ausverkauft, ggf. Restkarten! * Kartenpreis inklusive Vorverkaufsgebüht, zuzüglich Versand.