HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Thorsten Hitschfel: Jauchzet, frohlocket

"Jauchzet, frohlocket" lautet das Motto, wenn der Polit- und Alltagskabarettist am 23. März die Kleinkunstbühne Hannover besucht.

Ein Mann mit kurzem braunen Haar macht eine trotzig-beleidigte Grimasse mit weit vorgeschobener Unterlippe. © Kleinkunstbühne (Quelle)

Thorsten Hitschfel

Thorsten Hitschfel versucht sich seinen eigenen Reim auf die Probleme der Zeit zu machen; anhand musikalischer Beispiele der vergangenen Jahrzehnte versucht er zu aufzuzeigen, wie sich unsere Welt auf einen Abgrund zu bewegt. Und er hat ein Gegenmittel gefunden: Richtiges Margedding. Im Programm schlüpft Hitschfel in die Rolle eines Orchesterchefs. Dieses Orchester hat es in sich. Nach und nach melden sich die unterschiedlichsten Mitglieder wie Helge Schneider, Peter Maffay und Udo Lindenberg zu Wort, perfekt parodiert.

Termin(e): 23.03.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

KleinkunstBühne Hannover

  • Gottfried-Keller-Straße 28-30
  • 30655 Hannover
Preise:
Vorverkauf 19,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse 23,00 €

Kartentelefon: +49 5115391020
Einlass ab 19 Uhr