Bühnen

Tricky Niki

In seinem neuen Programm entführt Tricky Niki das Publikum in seine schräge „Nikipedia“-Welt. Und was das alles mit seiner Omi zu tun hat, erschließt sich bei einem Besuch im Theater am Aegi am 30. September.

Tricky Niki

„Nikipedia – Wenn das die Omi wüsste ...“ heißt Tricky Nikis viertes Solo-Programm. Und auch diesmal trifft er den Nerv der Zeit – und punktgenau die Lachmuskeln des Publikums. Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die das Multitalent seine Fans mitnimmt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Aber was hat das alles mit Nikis Omi zu tun? 

Termine

30.09.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Vorverkauf:

Tickets

28,40 bis 35,55 Euro zzgl. Gebühren

Einlass ab 19 Uhr