HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ulli Lohr

"Ein Kellner packt aus": Der hessische Sänger und Schauspieler erzählt am 26. September im Leibniz Theater in Wort und Lied von Freud und Leid einer Restaurantfachkraft.

Viele arbeitslose Schauspieler müssen sich als Kellner durchschlagen. Aber ein Kellner, der auf die Bühne geht, ist eine Rarität. Der Schauspieler, Sänger und Moderator Ulli Lohr schlüpft leichtfüßig in diese Rolle und serviert sentimentale Satire an ironischen Chansons. Er enthüllt beim Öffnen eines kräftigen "Cabaret-Sauvignon" die geheimen Wünsche eines Restaurantfachmanns und kredenzt Lieder über sehnsuchtsvolle Leidenschaften von Sterneköchen und heimliche Geschmacksverstärker.

Amüsantes und Nachdenkliches aus der Welt der Gastronomie

Kuriose Gastwünsche und funkelnde Momente, die nicht nur ein Kellnerherz höher schlagen lassen, haben Ulli Lohr zu dieser Show inspiriert. Jahrelange Recherchen in der gehobenen Gastronomie und Erfahrungen in der Bühnenwelt verpackt er in amüsante Geschichten über prickelnde Erotik, kulinarische Orgien sowie nachdenkliche Einschnitte im Leben eines Kellners.

Termin(e): 26.09.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt 23,90 €
Ermäßigt 19,90 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr