Bühnen

Uwe Janssen & Imre Grimm

Mit dem Programm „Aber sowas von!“ feiern die hannoverschen Satiriker und Kolumnisten am 4. Oktober im Apollo ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum. 

Kehrblech trifft Ukulele? Bei Janssen & Grimm ist nichts unmöglich ...

Fünfzehn Jahre Wort, Witz und Musik! Das muss gefeiert werden – „Aber sowas von!“ In ihrem Jubiläumsprogramm zelebrieren Janssen und Grimm Fröhliches, Freches und Friesisches aus Hannover und umzu. Auf ihre unverwechselbare Art begeistern die ungleichen Brüder im Geiste das Publikum mit neuen Liedern, Kolumnen, Dialogen, Beobachtungen und gehobenem Blödsinn nach alter Väter Sitte.
Ist es wieder Zeit, im Theater zu sitzen und Spaß zu haben? Aber sowas von! Ist es dringend nötig, der Welt den satirischen Spiegel vorzuhalten? Aber sowas von! Freuen sich Uwe Janssen und Imre Grimm auf ihr Publikum? Aber sowas von!

Vorverkauf und Coronaregeln

Tickets und die aktuellen Coronabestimmungen bei Desimos Spezial Club.

Termine

04.10.2022 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Tickets

28, ermäßigt 23,50 Euro zzgl. Gebühren