HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Verlegt: Florian Zimmer: Meet the Magic

Es wird magisch im Theater am Aegi: Am 29. Oktober zieht der Starmagier das Publikum in seinen Bann. Ursprünglich war die Show für den 19. März geplant. Aus produktionstechnischen Gründen wurde sie verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Was haben Michael Jackson, Neil Patrick Harris und Markus Lanz gemeinsam? Sie alle haben sich bereits von Starmagier Florian Zimmer verzaubern lassen. Zimmer ist ein zeitgenössischer Magier, der modernste Elemente und innovative Ideen zu faszinierenden Illusionen vereint.

Eigens entwickelte Illusionen

Florian Zimmer schwebt über Flüsse, lässt Autos fliegen und vollführt unfassbare Illusionen mit seinen bloßen Händen. Dabei entwickelt der 36-Jährige seine Illusionen meist komplett selbst – das ist eine echte Seltenheit. Seine Effekte sind einzigartig und begründen die Magie-Trends von übermorgen. Der Magier ist so gut, dass sogar Michael Jackson höchstpersönlich ihn für eine private Zaubershow gebucht hat.

"Meet the Magic"

Nach unzähligen Auszeichnungen, Shows und Auftritten steht für Zimmer 2019 nun der nächste Schritt an: seine erste große Deutschland-Tour! In 14 Städten wird der gebürtige Ulmer die abendfüllende Live-Show "Meet the Magic" präsentieren. 

Termin(e): 29.10.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
37,60 - 66,20 €
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr