Bühnen

Verlegt: Jakob Heymann

Jakob Heymanns Auftritt am 10. September im Theater am Küchengarten musste auf den 7. Januar 2022 verschoben werden. Aber dann gibt es garantiert viel zu lachen.

Manchmal scheint es unmöglich zu sagen, was genau eine Aussage ironisch oder ernst, intelligent oder plakativ, zerbrechlich oder arrogant oder auch alles auf einmal macht. Manchmal scheint es da dieses "gewisse Etwas" zu geben, das man hat – oder eben nicht. 

Tiefsinniger Quatschpoet

Jakob Heymann, Musikkabarettist aus dem Ruhrgebiet, hat es. Seine Stimme geht unter die Haut, öffnet das Herz und lässt das Publikum Tränen lachen. Mit seinen Texten und Liedern schafft es der"tiefsinnige Quatschpoet", wie er sich selbst nennt, aus jedem Genre einen neuartigen und unterhaltsamen Moment herauszufiltern. Es wird geschmunzelt, gegrübelt, gefeiert und vor allem viel gelacht. 

Tickets und Hygieneregeln

Infos zum Vorverkauf und den aktuellen Coronabestimmungen gibt es beim Theater am Küchengarten.

Termine

07.01.2022 ab 20:00 Uhr

Ort

TAK – die Kabarett-Bühne
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover

Tickets

VVK 27,50, ermäßigt 15,00 € zzgl. Gebühren

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr