HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Verschoben: Soulviertel

Die zehn Vollblutmusiker von "Soulviertel" sollten am 14. November in der Marlene Welthits von Soul-Legenden wie Stevie Wonder, Tower of Power oder auch Joss Stone spielen. Nun wird nach einem neuen Termin gesucht.

Zehn Bilder von Menschen mit und ohne Instrument. © Marlene (Quelle)

Aus dem "Soulviertel", einem fiktiven hannoverschen Stadtteil, kommt die gleichnamige Band.

Welthits von Soul-Legenden wie Stevie Wonder, Tower of Power, Joss Stone, Earth Wind & Fire, Michael Jackson, Aretha Franklin und Chaka Khan spielt die Band mal nahe am Original, mal in einer ganz eigenen Version.

Im "Soulviertel" hört man aber auch überwältigende Songs, die zwar nie den ganz großen Bekanntheitsgrad erlangten, dem Programm als B-Seiten-Perlen aber erst das richtige Profil geben.

Die Zusammenstellung aus versierten Musiker, ihrer Spielfreude und der Songauswahl macht ein Abend im "Soulviertel" zu einem ganz besonderen, unvergleichbaren Erlebnis.

Termin(e): 14.11.2020 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Marlene Bar & Bühne

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
VVK: 14,00 € ggf. zzgl. Gebühren AK: 17,00 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass 19.00 Uhr