HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Verschoben: The Music of Star Wars

Die musikalische Reise in die Welt von Luke Skywalker, Darth Vader und den Jedi-Rittern im Theater am Aegi wurde auf den 28. Januar 2022 verschoben. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Die ergreifende Musik des vielfachen Oscar-Preisträgers John Williams live zu erleben – das ist das Größte für viele "Star-Wars"-Fans. In der Show "The Music of Star Wars – Live in Concert" präsentiert das renommierte Ensemble Cinema Festival Symphonics mit großem Orchester, Solisten und Chor erstmals die musikalischen Highlights aus den Filmen. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte sollen dabei die "Star Wars"-Herzen noch höher schlagen lassen. 

Über den "Star-Wars"-Komponisten John Williams

John Williams zählt zu den weltweit bekanntesten Filmkomponisten. Der 1932 in New York geborene US-amerikanische Komponist hat fünf Oscars gewonnen, wurde für weitere 49 nominiert und hat mit seinen "Star Wars" Soundtracks nicht nur musikalische Meisterwerke geschaffen, sondern auch Kinogeschichte geschrieben.

Termin(e): 19.02.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
ab 48,45 € ggf zzgl. Gebühren
Vorverkauf: