HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Wahlgesänge

Der Kopf der A-cappella-Formation "basta" spielt solo – und zwar am 5. November im Lindener Apollokino.

Wahlgesänge

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich. Denn William Wahl traut sich alleine auf die Bühne. Bestens bekannt in der A-cappella-Formation "basta" schüttet er uns nun sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie sarkastisches Herz ganz alleine aus.

Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn es uns alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne K. Oder Lieblings-Songs für Lebenslieber. Romantik für Realisten. Das große Kino im ganz kleinen. Kabarett ganz ohne Staub. Oder doch ganz anders. Und am Ende - mag man ihn gar nicht mehr von der Bühne lassen. Im Februar 2019 erhielt er den hannoverschen Comedy-Preis "Spezialist".

Termin(e): 05.11.2019 ab 20:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
25,00 Euro ermäßigt 22,00 Euro
Vorverkauf: