HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Was weiß ich

Für einen Liederabend sollte man auch Lieder haben, erläutert Silvester von Hösslin am 9. Juni in Cumberland.

Zwei Männer mit Umzugskarton in einem Treppenhaus © Hannover.de

Aufbruchstimmung am Schauspiel Hannover: Das Ensemble trägt während einer Performance Umzugskartons durch die Cumberlandsche Galerie.

Saugute Lieder von Silvester von Hösslin, dem Silly. Es geht um die Frage, warum wer was weiß und warum ich nicht. Darum, wie es sich anfühlt, nachts wach zu liegen wie ein Depp, um Willy, den Pferdedieb und um einen Gangsta-Rapper mit Diarrhö. Um aufregende Steuerberater, extreme Mittelmäßigkeit und ganz am Rande auch um durchgeschüttelte Schweden beim Reigen. Um die Liebe geht es nur kurz, weil, was weiß man schon, fragt sich der Silly. Andererseits ist man morgen vielleicht tot. Und da ist es besser, heute was zu singen.

Mit Silvester von Hösslin

Hauptveranstaltung: > Abschiedsfestival: Burn - alle Infos
Termin(e): 09.06.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Cumberland

  • Prinzenstraße 9
  • 30159 Hannover
Preise:
20,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren mit Cumberland Card: 10,00 Euro ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf: