HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Werner Momsen: Abenteuer Urlaub

Klappmaul-Komik im Theater am Aegi: Puppenspieler Detlef Wutschik zeigt am 3. November in Hannover sein neues Momsen-Programm "Abenteuer Urlaub".

"Wenn man mich fragt warum ich reise, antworte ich: ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht wonach ich suche", meinte schon im 16. Jahrhundert ein französischer Philosoph. Bei Momsens gilt das noch immer: Er ist fix und fertig vom Reiseplanen mit Lisbeth.

Was anderes sehen wollen ist menschlich, deswegen ziehen wir irgendwann los. Das fing schon bei Adam und Eva an. Nachdem die den Apfel auf hatten und Gott sie vor die Tür gesetzt hatte, begann die Völkerwanderung und damit letztendlich auch der Massentourismus. Wenn man lange genug aufs Wasser guckt will man wissen, ob hinter dem Meer irgendwann wieder Land kommt... Werner Momsen möchte sich mit seinem Publikum über das Abenteuer Urlaub unterhalten.

Termin(e): 03.11.2019 ab 18:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets 27,90 - 35,05 €
Vorverkauf:

Einlass ab 17:00 Uhr