Bühnen

Wischmeyers Stundenhotel: Mach's mir im Mai

Nach fünf erfolgreichen Jahren und anlässlich der 70. Folge kommt das Podcast-Team am 4. Mai nach Hannover ins Theater am Aegi.

 Der ARD-Podcast „Wischmeyers Stundenhotel“ kommt nach Hannover.

Zweimal in Bremen, zweimal in Berlin – jetzt kommt der erfolgreiche ARD-Podcast „Wischmeyers Stundenhotel“ endlich nach Hannover.

Während die bisherigen Live-Podcasts von Tina Voß (better known as „Beistellpony“) und Dietmar Wischmeyer Rückblicke auf das Jahr waren („Machs mir von hinten“), widmen sich die beiden in Hannover den Frühlingsgefühlen und wie man sie vermeidet.

Mach's mir im Mai

„Mach's mir im Mai“ ist der tabufreie Ritt durch alle Themen zwischen Pegelständen der Harzer Talsperren und dem globalen Süden des menschlichen Körpers. Alle, die Voß und Wischmeyer nur aus dem Netz kennen, bekommen Antworten auf die wichtigen Fragen des Daseins: Sitzen die beiden wirklich im Schlüpfer hinterm Mikrofon und ist Tinas Steckrübenkuchen echt? Zeitlose Themen der Gegenwart werden argumentativ hingerichtet und „Frollein Voß“ hat wie immer recht, muss irgendwann auch „Dieter Schlaumeyer“ zugeben.

Termine

04.05.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

30,30 - 38 €

Ggf. zzgl. Gebühren
Einlass ab 19 Uhr.